Streifenjunges - SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Streifenjunges - SandClan Empty
BeitragThema: Streifenjunges - SandClan   Streifenjunges - SandClan EmptySo 13 Nov 2011, 17:12

.Streifenjunges.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
5 Monde

Rasse
Waldkatze

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Junges


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
braun getigert

Augenfarbe
braun

Allgemeines Aussehen
Streifenjunges ist ein süßer kleiner Kater, mit schönem,kurzen, weichen braun getigertem Fell. Ihre Pfoten und an der Schnauze ist ihr Fell weiß. Er ist schlank, aber nicht zu mager. Er hat große, warme braune Augen. Sein Schwanz ist nicht besonders lang, da ihm ein Fuchs die Schwanzspitze abgissen hat. Außerdem hat er kaum Fell am rechten Hinterbein, wo sich eine lange Narbe erstreckt, die ihm der Fuchs verpasst hat.

Besonderheiten
Kaum Fell am rechten Hinterbein, dort ist eine Narbe
kurzer Schwanz


.CHARAKTER.

Charakter
Er ist das Gegenteil seiner temperamentvollen Schwester. Er ist schüchtern, vorsichtig und ängstlich. Er hasst Abenteuer und alles was gruselig ist. Er hasst Gruselgeschichten, umsomehr mag er Geschichten von den alten Clans, die früher im Wald geheerscht haben. Er bewundert Maisstern und liebt seine Schwester über alles. Oft trauert er über den frühen Tod seiner Eltern. Er mag keine Fremden, sie machen ihm Angst. Er mag die Katzen aus seinem CLan, sie geben ihm ein Gefühl von Familie und Freunschaft. Er will so bald wie möglich Schüler werden und dann ein großer Krieger werden. Er ist ehrlich und gibt gerne seine Meinung ab.

Stärken
schlafen
spielen
seine Ehrlichkeit

Schwächen
jagen [noch nicht gelernt]
kämpfen [noch nicht gelernt]
lügen

Vorlieben
Ehrliche Leute
Essen
Schlafen
Dunkelheit

Abneigungen
Verräter
Fremde
Kälte


.VERGANGENES.

Geburtsort
Irgendwo im Wald

Familie
Mutter: unbekannt
»(Geburts)Clan: //
Vater: unbekannt
»(Geburts)Clan: //
Geschwister: Seidenjunges
»(Geburts)Clan: Irgendwo im Wald [lebt jetzt im SandClan]

Vergangenheit
Er wurde als Junges irgendwo im Wald geboren. Er und seine Schwester erinnern sich nicht mehr richtig an diese Zeit. Ihre Eltern waren nicht wirklich net zu ihr, und hben sie nicht wirklich gemocht. Als sie 4 Monde waren haben ihre Eltern sie verlassen. Die beiden irrten eine Weile durch den Wald. Sie waren ganz allein und verängstigt. In dieser Zeit wurde er immer ängstlicher, da er Angst vor dem Tod hatte. Seine Schwester hingegen entwickelte einen riesigen Ergeiz und half ihm durchzukommen. Sie war seine einzige Hoffnung. Vor kurzem wurden sie von einer Patrollie gefunden und Maisstern hat sie im Clan aufgenommen. Er ist froh nicht mehr allein sein zu müssen.


.PLAYER.

Name
Ann Katrin

Alter
18

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Windspiel

Sonstige Sachen
red roses in the night


Zuletzt von Streifenjunges am So 13 Nov 2011, 18:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Streifenjunges - SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» laubpelz-sandclan
» Tigerpfote - SandClan
» Donnerjunges -SandClan
» Sprenkelpfote ~ SandClan
» Goldjunges-Sandclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: