laubpelz-sandclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



laubpelz-sandclan Empty
BeitragThema: laubpelz-sandclan   laubpelz-sandclan EmptyMo 15 Aug 2011, 20:53

.Name des Charakters.
laubpelz

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
39 monde

Rasse
euopäische wildkatze

Clan
sandclan

Clanaufgabe
krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
dunkelbraun-getieget

Augenfarbe
grün-braun

Allgemeines Aussehen
laubpelz ist ein große,schlanker,muskulöser kater mit staken hintebeine,hellem bauchfell und einer vernarbte schnauze.er hat mittellanges haar das sich schnell mit wasser vollsaugt.

Besonderheiten
zekratzte schnauze


.CHARAKTER.

Charakter
laubpelz ist ein ehrlicher,erfahrener und netter kater der gerne schüler unterrichtet,kämpft und respektlosigkeit hasst.er ist seinen clankameraden gegenüber hilfsbereit und würde alles für den clan tun.sein größter wunsch ist es eine familie zu gründen .

Stärken
kämpfen
vertrauen in den sternenclan
rennen
sehr respektvoll

Schwächen
schwimmen
kritikunfähigkeit
ruhig bleiben
den alltag und die sorgen loslassen und spaß zu haben

Vorlieben
eichhörnchen,mit jungen zu spielen

Abneigungen
respektlosigkeit,krähenfraß


.VERGANGENES.

Geburtsort
unbekannt

Familie
Mutter:bei dem streunerüberfall getötet
»(Geburts)Clan:einzelläuferin
Vater:hauskatze tot
»(Geburts)Clan:unbekannt
Geschwister:2 bei dem streunerüberfall getötet
»(Geburts)Clan:unbekannt


Vergangenheit
laubjunges wurde im wald geboren .er hatte 2 geschwister.an einem morgen wurden laubjunge,seine mutter und seine geschwister von streunern angegriffen.ein hauskätzchen namens max sah dies un griff selbstlos in das geschehen ein. er konnte nur laubjunges retten.doch noch auf dem weg zurück in den wald starb max und laubjunges wurde von einer patrullie des sandclanes in dessen lager gebracht.da er auser dem clan niemanden hatte wurde dieser seine familie.als laubpelz schüler wurde sagte ihm einer der krieger das max sein vater war.
nachdem er krieger geworden war bekam er viele freunde und kämpfte in vielen schlachten für seinen clan.

.PLAYER.

Name
jonas

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
google

Sonstige Sachen
red roses in the night Smile


Zuletzt von laubpelz am Mo 17 Okt 2011, 15:02 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
laubpelz-sandclan Left_bar_bleue90/90laubpelz-sandclan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
laubpelz-sandclan Left_bar_bleue7/10laubpelz-sandclan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

laubpelz-sandclan Empty
BeitragThema: Re: laubpelz-sandclan   laubpelz-sandclan EmptyDi 16 Aug 2011, 17:49

bitte in den Code einfügern (das es in der mitte steht und die unterschiedlichen größen)
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
laubpelz-sandclan Left_bar_bleue90/90laubpelz-sandclan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
laubpelz-sandclan Left_bar_bleue7/10laubpelz-sandclan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

laubpelz-sandclan Empty
BeitragThema: Re: laubpelz-sandclan   laubpelz-sandclan EmptyDo 06 Okt 2011, 20:27

änder deinen Namen bitte, das die 98 da nicht mehr steht und guck nochmal wegen der Rechtschreibung

Allgemeines Aussehen: welchen Körperbau hast du, wie lang ist dein Fell?
Charakter: bitte ausführlicher
Stärken/Schwächen: schreib das bitte untereinander, ist übersichtlicher; das müssen gleichviele Sachen sein
Familie: den Vorgegebenen Satz weg
Vergangenheit: mit wievielen Monden kom er in den SandClan, was ist seitdem passiert
Sonstige Sachen: das ist noch der Vorgegebene Satz, da muss aber was anderes hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



laubpelz-sandclan Empty
BeitragThema: Re: laubpelz-sandclan   laubpelz-sandclan EmptySa 08 Okt 2011, 13:04

man laubpelz unter sonstige sachen kommt was anderes schau doch mal bai den angenommenen charakterbögen was da steht und außerdem hast du deinen namen vergessen
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
laubpelz-sandclan Left_bar_bleue90/90laubpelz-sandclan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
laubpelz-sandclan Left_bar_bleue7/10laubpelz-sandclan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

laubpelz-sandclan Empty
BeitragThema: Re: laubpelz-sandclan   laubpelz-sandclan EmptySa 08 Okt 2011, 13:12

du darfst hier nicht schreiben, das dürfen nur die dennen der cb gehört und die cbmods und admins.

Allgemeines Aussehen: mach bitte einen Text draus, momentan sind es eher Stichpunkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





laubpelz-sandclan Empty
BeitragThema: Re: laubpelz-sandclan   laubpelz-sandclan Empty

Nach oben Nach unten
 
laubpelz-sandclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samtfell - SandClan
» Morgentau Sandclan
» Tigerpfote - SandClan
» Donnerjunges -SandClan
» Sprenkelpfote ~ SandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: