Teilen | 
 

 Neuigkeiten 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Neuigkeiten 2012   1st Januar 2012, 19:09

Regeländerung
Passend zum neuen Jahr haben sich auch unsere Regeln geändert, allerdings nur minimal und nur in Hinsicht auf die Avatare.
Die Maximalgröße wurde nun auf 250x350px verändert und s ist ab jetzt nicht mehr erlaubt, animierte Katzen als Avatar zu nutzen. Der Grund dafür? Nun, die Größe wurde ohnehin nie eingehalten und da die Breite bereits von 200 auf 250 verändert worden war, habe ich nun auch die Hohe um 50px erhöht. Was die animierten Avatare angeht, so kann ich dazu nur sagen, dass wir ja ein ‚naturgetreues’ Rollenspiel zustande bringen wollen, soweit das überhaupt möglich ist und dass die animierten Avatare weder dazu passen, noch das Aussehen einer Katze wirklich wiedergeben können.
Lediglich bei Plots oder anderen vom Team arrangierten Sachen können solche Avatare genutzt werden.

Löschung von Charakteren
Da sich in letzter Zeit immer mehr Leute löschen, wollte ich euch nun anbieten, die Charaktere mir „zuzuschieben“. Wenn ihr also keine Lust mehr auf eure Charaktere habt, dann könnt ihr mir Bescheid sagen und ich suche dann einen neuen Player für diese Katzen. Wenn ihr nicht wollt, dass jemand anderes euren Charakter weiterplayt, dann könnt ihr mir das auch gerne schicken, dann werde ich mich darum kümmern.
Wenn eine Katze jetzt z.B. stirbt oder den Wald verlässt, dann werde ich ihren Avatar dementsprechend umändern, sodass es so aussehen könnte:
oder
Das hätte den Vorteil, dass man immer noch sehen könnte, wer die Beiträge ursprünglich verfasst hatte und eine verschwundene Katze könnte auf diese Weise auch wieder auftauchen.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   20th März 2012, 18:38

Inaktivität von Charakteren
Lange hat es gedauert, aber jetzt gibt es endlich wieder eine kleine Ankündigung für euch. Und zwar betrifft es die Inaktivität von Charakteren. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir immer mal wieder Charaktere löschen. Damit eure Charaktere nicht plötzlich einfach verschwunden sind, möchte ich euch kurz sagen, welche Benutzerkonten gelöscht werden, wenn es zu einer solchen Aufräumaktion kommt.
  • Benutzerkonten, auf denen sich schon länger als 90 Tage nicht mehr eingeloggt wurde
  • Benutzerkonten, mit denen schon länger als 120 Tage keine Beiträge mehr verfasst wurden

Bereits angenommene Charaktere werden nicht gelöscht! Wenn diese Inaktiv werden, werden die Nutzer per E-Mail benachrichtigt. Meldet der Nutzer sich nach zwei Wochen nicht, so werden die Konten zur Abgabe angeboten und andere Nutzer (wenn sie genügend Rollenspielpunkte haben) können diese Charaktere übernehmen. Das soll verhindern, dass ständig neue Charaktere im Rollenspiel auftauchen und die alten im Hintergrund verschwinden. Die Abgabe der Charaktere soll einen reibungsloseren Ablauf des Rollenspiels ermöglichen.
Auch Leute, die sich neu anmelden möchten, können einen der Charaktere übernehmen.

GLG Nimi


Zuletzt von Drachenstern am 1st April 2012, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   31st März 2012, 14:42

Neuer SandClan-Anführer
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat Maisstern nur wenig Zeit, sich aktiv am Rollenspiel zu beteiligen. Nun hat sie sich entschlossen, ihren Posten für einen neuen Nachfolger zu räumen, damit auch der SandClan wieder einen aktiven Anführer hat. Im Team bleibt sie aber dennoch und auch dem Forum will sie weiterhin Besuche abstatten, soweit ihre Zeit es ihr zulässt.
Wir wollen nun einen kleinen „Wettbewerb“ veranstalten, um einen neuen Anführer und zweiten Anführer für den SandClan zu finden. Näheres dazu findet ihr hier.

GLG Nimi


Zuletzt von Drachenstern am 1st April 2012, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   1st April 2012, 15:15

Namensliste – Kriegernamen
Viele von euch sind als Schüler angemeldet und ich gehe davon aus, dass sich viele schon einen Kriegernamen ausgedacht haben, den sie später tragen wollen. Da es pro Vorsilbe zwei Charaktere geben kann, besteht die Gefahr, dass genau der Name schon vergeben ist, wenn man zum Krieger ernannt wird.
Daher möchte ich den Schülern und Jungen unter euch die Möglichkeit geben, nach der Annahme des Charakterbogens bei der Namensliste schon einen Kriegernamen mit anzugeben. Für euch wird dann nur der Kriegername eingetragen, euer derzeitiger Name steht dann kursiv und in Klammern dahinter. Auch die, die ihren Schülernamen schon in der Liste stehen haben, können einen Kriegernamen nachtragen lassen.
Beispiele dafür sind bis jetzt Labyrinthjunges (Labyrinthspiel) und Schmutzpfote (Schmutzfell)

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   6th April 2012, 17:35

Karmapunkte - Strafsystem
Wir wurden in den letzten Tagen mehrmals ziemlich gereizt und unter anderem auch beleidigt, geschweige denn ignoriert, deswegen haben sich eure lieben Admins mal zusammengesetzt und etwas erarbeitet, damit hier mehr ordnung reinkommt und vor allem keine solchen Zwischenfälle mehr vorkommen. Wir werden uns Respektlosigkeit und die ganze paltette nicht mehr gefallen lassen.
Es wurde nun ein Karmapunktesystem eingeführt, um das ganze besser handhaben zu können. Stellt ihr irgendetwas an gibt es Punktabzug der zu Strafen fürt. Verhaltet ihr euch besonders gut usw. bekommt ihr einen Punkt. Der Normalwert ist 21, man kann sich jedoch bis 26 Punkte verdienen.

Für folgendes gibt es Karmaabzug:

Beleidigungen/Mobbing/Ausgrenzung im Chat oder per PN :nach schwere von - 1 bis - 5 Punkte
Ignorieren eines Mods/Admins: -2/3 Punkte
Spaming im Chat und in der Offtopic: -1 Punkt pro Post / -2 pro Thema
Inkorrekter Bildnachweis und nicht ändern trotz Hinweis: -1 bis -5
Mehr Accounts als Punkte : -3 Punkte und Löschung des neuesten Acc.
Wörterzahl unter 50 im RPG: nach wiederholten Male Löschung des Postes und je Post -1 Punkt
Unerlaubtes Verletzen und unerlaubte sexuelle Handlungen im RPG: -5 Punkte
Zustark geschilderte Brutalität,Gewaltverherlichung im Chat,detaillierte Fortpflanzung: -5 Punkte
Diebstahl von Headern,Bannern,Avataren etc. : Löschung aller Accounts/Forensperre
Wiederholen von schweren "Straftaten": Verbannung der IP-Adresse und Forensperre auf Lebeszeit.

Reuelosigkeit und Lügen : -1 Punkt

Strafenverteilung:

18 Punkte : Chatzugangsverlust für 1 Tag
16 Punkte : Zugangssperrung für die OffTopic für 1 Tag
14 Punkte : Verlust des Chatzugangs für 3 Tage
12 Punkte : Keine Teilnahme an der Offtopic mehr
10 Punkte : Ausschließung am RPG
8 Punkte : Accountsperre von einer Woche
6 Punkte : Accountsperre von drei Wochen
4 Punkte: Wiederholte Verwarnung, besondere Beobachtung & Chatverbot bis Besserung, sowie Communityverbot, gesonderte Gruppe mit weniger Rechten
2 Punkte: Beschränkung auf einen Account & Chatverbot, Sperre für 6 Wochen
0 Punkte: Löschung aller Accounts

Die Strafen sind ohne Gewähr und nur eine grobe Richtlinie, da sie je nach User variieren können, je nachdem wie hart es trifft und treffen soll.

Verdienen von Karmapunkten

- Entdecken eines unvollständigen Bildnachweises oder illegalen Bildes. Für 5x hinweisen -> + 1 Punkt
- Alle 100 RPG Punkte + 1 Punkt
- Tadelloses Benehmen ohne Auffallen (1 Monat) + 1 Punkt
- Für alle 50 Tage Mitgliedschaft + 1 Punkt
- Für alle 150 Beiträge + 1 Punkt

Außerdem gibt es für abgeschlossene Plots und 'besondere' Verdienste jeweils + 1 Punkt

So das wär's. Wir wollen eigentlich keinen Knast leiten und die Panzerknacker einbuchten, aber es gibt nunmal keine andere Möglichkeit. So kann und soll es nicht weitergehen, weil wir uns pausenlos ärgern müssen und es dann eh nur noch mehr schlechte Laune gibt, weil jemand leichtfertig aus dem Chat verbannt wird und so weiter. Uns macht es dann keinen Spaß, euch macht es keinen Spaß, es gibt Stress mit genervten Moderatoren und Ad ministratoren, wobei wir alle menschen sind und bestimmt alle einen leicht komplizierten charakter haben. Aktion. Reaktion. So läuft das hier von jetzt an und nicht mehr völlig willkürlich.

Die Moderatoren sind von folgenden Punkten befreit:
Zeichenzahl unter 300 im RPG bei Moderatorenanmerkungen.
Spaming im Offtopic, wegen Moderatorenanmerkungen.

Alle anderen Punkte gelten für diese aber genauso!

Edit:
Wenn ihr eure Strafe abgesessen habt, habt ihr sie abgesessen und damit ist das ganze abgeschlossen. Fallt ihr allerdings noch einmal negativ auf ohne, dass ihr einen offensichtlichen Verstoß begangen habt, kann die Strafe, wenn ihr immernoch auf der entsprechenden Punktzahl seit wiederholt werden, ob schwächer oder gleich ist dem Ausführenden überlassen. Fallt ihr überhaupt nicht auf oder bessert ihr euch kann euch nichts passieren. Smile Wir verteilen gern mal zwischendurch nen Punkt, wenn jemand besonders löblich ist.


Zuletzt von Nordstern am 6th August 2012, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   14th April 2012, 17:50

Die Götter sind los
Lange Zeit hat das Team alles vorbereitet und soweit organisiert und jetzt ist es endlich soweit: Der Wald bekommt Zuwachs! Acht Götter sind zu uns in den Wald gekommen, um das Leben der Katzen etwas auf den Kopf zu stellen. Hier sind noch ein paar Informationen zu den Göttern und ihren Fähigkeiten.
Götterklaue
» Anführer
Tempestas
» Gott des Wetters, der Temperatur und der Jahreszeiten
Saar
» kann Tote zum Leben erwecken und Sterbende vor dem Tod bewahren
Fiore
» zuständig für die Pflanzen- und Tierwelt im Wald
Alea
» Göttin des Schicksals
Cita
» Göttin des Kampfes
Laska
» Göttin der Gefühle
Anapat
» zuständig für Tod, Krankheiten und Verderben

Wichtig ist auch noch, dass sich keine Katze dem Einfluss der Götter entziehen kann!
Unter den angenommenen Charakterbögen gibt es jetzt noch einen extra Unterpunkt, wo ihr alle Götter mit ihren Charakterbögen sehen könnt. Bei der Vorgeschichte der Clankatzen ist nun auch noch eine weitere Vorgeschichte, nämlich die der Götter, zu finden.

Joa, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Dieser Beitrag könnte im Laufe der Zeit noch leicht verändert werden.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   15th April 2012, 14:33

Das neue Bildnachweissytem

Aufgrund von Urheberrechten und erhöhter Legalität haben wir ein neues System eingeführt.Es bezweckt,dass ihr absofort die DeviantArt/Fotocommunity-Accounts verlinken müsst.
Das erleichtert nicht nur den Adminstratoren das Überprüfen der Bildnachweise,sonder ist - wie oben schon erwähnt - sicherer und ihr werdet dazu gezwungen,einen ordentlichen,legalen und vernünftigen Bildnachweis einzugeben,weil wir es langsam satt haben,dass hier welche Bilder benutzen,die sie eigentlich gar nicht benutzen dürften.

Ihr habt ab heute dem 15.04.2012 Zeit bis zum Ende des Monats eure Bildnachweise mit aktivem und richtigen Link einzutragen.Alle anderen Bilder werden gelöscht,wenn das bis dahin nicht passiert ist,haben diejenigen eben Pech gehabt.

Es befindet sich im Profil ein neues Textfeld,dass sich "Bildnachweis" schimpft.Darunter findet ihr euren Alten.Ihr sucht die Seite des Fotographen auf,woher ihr das Bild habt und kopiert die Linkadresse.(NICHT die vom Bild,sondern die vom Profil.Screenshots findet ihr unten.)
Dann gebt ihr in das Bildnachweisfeld folgendes ein [*url= ADRESSE] Seite wo das Foto herkommt|| Nutzer [*/url].Ohne * Wenn ihr alles richtig gemacht habt,könnt ihr auf den Text klicken und es öffnet sich ein neues Fenster.

Dieser Link wird absofort unter eurem Avatar angezeigt werden,wenn ihr irgendwo postet.Der alte Bildnachweistext wird am Ende des Monats gelöscht,bis dahin müsst ihr alle den Nachweis umgetragen haben,falls wir euer Avatar nicht löschen sollen.

Screenshots:

Den Link NICHT kopieren:
*klick*
Den Link KOPIEREN:
*klick*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   1st Juni 2012, 23:53

Warrior Cats Version III
Wie ihr wohl minderschwer erkennen könnt,hat sich an diesem Forum viel verändert.Wir haben beschloßen das komplette Rollenspiel erneut zu starten,da viele Mitglieder inaktiv geworden sind,die Clans sowieso.Damit wäre auch das SandClan-Anführer-Problemchen gelöst,es gibt drei neue Clans unter neuer Leitung.Wir haben alle Nebencharaktäre sowie die inaktiven Accounts,die länger als Anfang Mai nicht mehr online waren,geslöscht.Außerdem wurden eure RPG-Punkte auf 0 zurückgesetzt.Sollte euch dennoch ein weiterer Nebenaccount erhalten sein,bitten wir euch dies umgehend bei einem Admin zu melden,damit wir ihn löschen können.Das Karmasystem besteht nach wie vor weiter,deswegen hat es keinen Sinn einen weiteren Account anzumelden,da wir euch dann den neusten Charakter löschen und euch Karma abziehen würden.Die Folgen sollten bekannt sein.
Da das RPG neu gestartet wird,habt ihr nun die Möglichkeit,eure Charaktäre umzubenennen oder euren Namen auf Wunsch zu behalten.Allerdings muss jeder einen neuen Charakterbogen anfertigen,die alten CBs sind im Archiv zu finden.Es ist egal,ob ihr mit eurem alten Charakter mit ins neue Tal gewandert seit,oder ob ihr einen völlig neuen playt.Außerdem habt ihr die Chance,euren Clan wieder frei zu wählen und die noch komplett freien Posten zu belegen.Wir bitten aber,wenn ihr einen wichtigen Posten wie Stellvertreter oder Heiler sowie Heilerschüler belegt,dass ihr auch wirklich aktiv seit und nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten sofort ausfallt,sonst stünden wir vor dem gleichen Problem wie in Version I und II.
Es wird - da das Interesse nicht sonderlich groß war - vorerst keine großen Plots mehr geben.Den StreunerClan und die Götter gibt es nicht mehr,eventuell werden wir euch mal mit den ein oder anderen Miniplot überraschen.Es wird ebenfalls kein neues Team mehr geben,bzw. keine neuen Mods ernannt werden,da wir das hier auch alleine schmeißen können und wir leider ein sehr inaktives Team hatten.
Ebenfalls haben wir sehr am Äußeren des Forums gedreht und ein paar schöne Extras eingefügt,wir hoffen,euch gefällt es.
Außerdem werden jetzt immer wieder Löschaktionen statt finden,wo inaktive Mitglieder rausgeschmissen werden.Diese Charaktäre werden im RPG entweder sterben oder sie werden vergeben,je nachdem wie der Wunsch des Mitglieds im CB steht.Sollte dort nichts ausgefüllt werden,werden die Admins einfach entscheiden was mit den Accounts passiert.Sollte kein Charakterbogen vorhanden sein,wird der inaktive Nutzer einfach gelöscht.Außerdem sollten die neuen CBs so schnell wie möglich ausgefüllt werden,damit wir mit dem RPG starten können.
Im Charakterbogen findet ihr eine neue Funktion die sich "Euer Bild nennt",dort fügt ihr bitte ein Bild ein,das eurem Charakter ähnlich sieht (es kann auch das gleiche wie das Avatarbild sein,aber es muss 600px breit und 250px hoch sein.Falls ihr soetwas nicht hinbekommt,wendet euch an einen der Grafiker,die werden euch sicherlich das Bild verkleinern etc.Wir weisen aber darauf hin,dass das Bild erlaubt,legal und von unseren aufgelisteten Fotografen sein muss,damit wir nicht auf Probleme stoßen.

Die neuen Anführer werden sein: Phönixstern (ehem.Smaragdstern) aus dem MeeresClan,Drachenstern (Drachenstern) aus dem DrachenClan,Nordstern (ehem.Sturmpelz) aus dem WüstenClan und Vipernstern (Vogelfrei) aus dem DornenClan.
Drachenstern und Ich konnten uns nicht von unseren Charaktären trennen und spielen die alten einfach weiter,Nimi bleibt Drache und ich bleibe Vogelfrei,der sich einfach zum Anführer hochgearbeitet hat.Allerdings spielen Smara und Strumpf völlig neue,noch nie im RPG vorgekommene Charaktäre.

Außerdem haben wir beschloßen,die Anforderungen für einen neuen Charakter zu erhöhen,da sich sonst nur die Accounts sammeln.Ihr dürft ab 200 Punkten einen neuen Charakter erstellen,die Punkte gilden nur vom Hauptaccount.Wenn ihr einen neuen Account erstellt habt,gebt das unbedingt einem Admin durch,euch werden dann die Rollenspielpunkte abgezogen.Solltet ihr nicht innerhalb der nächsten 3 Tage bescheit geben,werdet ihr mit Folgen rechnen können und der neue Account wird gelöscht,sowie eure Punkte auf -200 zurück gesetzt.Ihr habt eine Begrenzung auf 6 Charaktäre (einschließlich Hauptaccount) und es zählen nur die RPG Punkte vom Hauptaccount,die von den Nebencharaktären werden immer zu Beginn des Monats auf 0 zurück gestuft.


Quicklinks:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   26th Juni 2012, 15:51

{//.Rollenspielstart.\\}


Die Clans haben einigermaßen gleichverteilte Mitglieder.Das RPG kann beginnen Cool Bitte achtet darauf,dass nicht jeder einen "Wer will"-Post postet,sondern geht auf eure vorherigen Postingpartner ein und stürzt euch nicht alle gleichzeitig auf die armen Anführer :'D
Dennoch sind die RPG-Regeln zu beachten,mindestens 50 Wörter sind PFLICHT.Weil dies eine neue Version ist,heißt nicht unbedingt,dass die alten Gesetze nicht mehr gelten (;

Am 01/07/12 wird wie angekündigt die erste Löschaktion der Profilbilder beginnen,die keinen ordentlichen Nachweis haben.Wir bitten diejenigen,die ihren noch nicht eingetragen haben,jenes noch zu tun,um uns Arbeit zu ersparen.

Außerdem werden am 01/07 die neuen Regelungen für die Inaktivität der Mitglieder angewand,alle Member,die seit dem 01.06. einen exestierenden Charakterbogen haben,aber jener noch nicht vollständig ist,werden zurechtgewiesen.Wer dann auf der drauffolgenden Woche seinen Charakterbogen nicht vervollständigt hat,wird bei der nächsten Löschaktion entfernt werden.Außerdem gilt,wer seinen Charakterbogen zwar vollständig hat,aber bis zum 14/07 ohne Beurlaubung nicht gepostet hat,wird aussortiert,bzw. der Charakter wird abgegeben.

Im DornenClan herrscht weiterhin Anmeldesperre,nur noch die Anwärter werden angenommen,alle anderen,neuen Charakterbögen mit DornenClan-Bewerbung werden einfach in einen Clan zugeteilt,welcher die wenigsten Mitglieder hat.
Wir bitten euch,euch noch im Drachen-,Meeres-und WüstenClan als Heilerschüler/in zu bewerben,inklusive dort als Krieger etc. reinzugehen.

Vielen Dank und viel Spaß beim RPG sunny

GLG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   28th September 2012, 22:00

Charakterbögenfertigstellung
Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass Charakterbögen nicht weiter bearbeitet werden, werden die Regeln in diesem Bereich nun etwas verschärft. Alle Charakterbögen, die länger als drei Wochen erstellt und noch unangenommen sind, werden gelöscht und die entsprechenden Accounts dazu. Ihr habt dann die Möglichkeit, euch wieder anzumelden, wenn ihr wieder genügend Zeit habt, aktiv im Forum zu sein.
Ich gebe euch jetzt noch eine Frist bis zum 12.10.2012 Zeit, die Charakterbögen zu berichtigen. Alle Charakterbögen, die dann länger als drei Wochen unangenommen sind, werden gelöscht. Dabei ist es völlig egal, von wem der Bogen ist. Sowohl Bogen als auch Account werden gelöscht, ohne Ausnahme. Dabei ist es mir dann auch egal, wie lange ihr schon angemeldet seid oder ob ihr die ganze Woche über online wart, denn ohne CB könnt ihr nicht am Rollenspiel teilnehmen und seid somit offiziell inaktiv.
Außerdem möchte ich euch bitten, das „in Bearbeitung“ oder „unfertig“ oder was auch immer aus der Beschreibung rauszunehmen und, am besten direkt beim CB, zu posten, dass ihr fertig seid, da wir uns die Charakterbögen sonst nicht erneut angucken und ihr dann auch nicht angenommen werdet.
Ich möchte also noch mal darauf hinweisen, dass ihr bitte eure Charakterbögen fertigmachen müsst, wenn ihr nicht gelöscht werden wollt.

Partnerschaftsanfrage
Ich habe die Bedingungen für eine Partnerschaft verändert. Ab Morgen, den 29.09.2012 gelten diese neuen Vorraussetzungen und alle Anfragen, die später geschickt werden, müssen diesen Vorgaben entsprechen. Selbst wenn es sich um das Forum eines Mitgliedes handelt, wird dieses ansonsten abgelehnt.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   20th Oktober 2012, 17:55

Plot - Neues Design

Es hat sich in den letzten Tagen mal wieder einiges getan, sowohl im Rollenspiel als auch in den Köpfen eurer lieben Admins.

Der erste Punkt ist das neue Design, dass euch hoffentlich gefällt. Obwohl das Alte nicht wirklich alt war, haben wir uns spontan entschlossen etwas herbstlicheres, besser zur Jahreszeit passendes Kleidchen für unser Forum zu basteln. Hierbei freuen wir uns natürlich über konstruktive Rückmeldungen über Farbe und Bilder, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, solange es nicht bedeutet, dass wir alles nochmal machen müssen.

Zum zweiten Punkt.
Es gibt einen oder besser gesagt zwei neue Plots, für die Vorbereitungen getroffen wurden bzw. noch am Laufen sind. In Plot Nr. 1 "Demonic Twins" geht es speziell um den MeeresClan der zur Zeit leider ein wenig verschlafen ist, dort werden Zwillinge Phönixstern und die anderen Clanmitglieder nerven und terorisieren, sozusagen ein Knirpsaufstand.
Die beiden zu vergebenden Rollen findet ihr hier: http://warrior-cats-roll.forumieren.com/t1378-plot-demonic-twins
Der Plot Nr. 2 "Der Pakt" geht um alle vier Clans, wobei hierbei der DrachenClan, der DornenClan und der WüstenClan stärker gewichtet sind. Vipernstern und Nordstern haben im RPG eine Allianz gebildet um die macht über das Gebiet des DrachenClans an sich zu reißen und Drachenstern in die Hölle zu schicken. Ob sich der MeeresClan einmischt und dem DrachenClan hilft bleibt offen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich ein paar Posts beim Königsgebirge durchzulesen.
Bis der "Krieg" kommt dauert noch ein wenig.

glg und viel Spaß wünscht euch Das Team. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   29th Oktober 2012, 17:18

Löschaktion

Wie auch schon oben angekündigt wurden, zwar nicht am 12.10, sondern erst dieses jetzt, alle Accounts derer gelöscht, deren Charakterbögen schon seit länger als einem Monat unbearbeitet geblieben sind. Alle betroffenen Nutzer haben am 21.10 eine Nachricht zugeschickt bekommen, in der sie noch einmal direkt darauf hingewiesen wurden, ihren Charakterbogen bitte bis zum 27/28.10 fertigzustellen bzw. zu korrigieren. Da bis auf zwei Nutzer, die ihren Charakterbogen in Kürze fertigstellen wollten, nicht bzw. nur mit dem Wunsch nach Löschung reagiert wurde, wurden nun alle betroffenen Accounts gelöscht. Dabei war es egal, welchen Rang die Charaktere später haben sollten oder wie lange die Mitglieder schon angemeldet waren. Damit es nicht zu Unklarheiten kommt, was mit euren Accounts passiert ist, zähle ich hier alle betroffenen Accounts auf.
betroffene Nutzer:
 

In Zukunft sind weitere solcher Löschaktionen geplant, um die Aktivität im Forum zu erhalten. Wenn ihr also nicht gelöscht werden wollt, solltet ihr eure Charakterbögen möglichst zeitnah nach eurer Anmeldung fertigstellen und euch auf jeden Fall abmelden, wenn ihr keine Zeit habt, online zu kommen.

GLG das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: 
NEUIGKEITEN
-
Gehe zu: