Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+12
Blattfall
Amselherz
Bachfeuer
Silberpfote
Gelbzahn
Enzianherz
Drachenstern
Nordstern
Sternschweif
Goldpfote
Fleckenschweif
Vipernstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue9/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 02 Jun 2012, 20:52

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr fragen,falls ihr bereits in den Regeln und bei den Häufig gestellten Fragen nachgeschaut habt und nichts gefinden konntet.Aber bitte schaut,dass ihr eure Fragen nicht doppelt stellt oder diese nicht bereits in den HGF (Häufig gestellte Fragen) vorkommen,sonst werdet ihr einfach nur zu diesem Thread verwiesen.Danke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue9/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012, 19:11

@ Bachfeuer:
Richtig, die Vorsilben kommen nicht in den WarriorCats Büchern vor, doch distanzieren wir uns in diesem Forum von denen. Keksmuffin mag zwar nicht einem normalen WarriorCats Namen entsprechen, doch ist dieser auch nicht gänzlich verboten, lediglich nicht so gerne gesehen. Beispielsweise haben wir hier auch einen Schmetterlingsmörder und Totengräber, die Silben kommen auch nicht in den Büchern vor.
Die Größe von 350 x 250 Pixel ist KEIN muss, da kann man nur die Katze besser erkennen. Ich habe deinen Beitrag bei den Charakterbögen entfernt, wie du richtig erkannt hast, dürfen dort nur Admins und kurzzeitig ernannte Charakterbogenkontrolleure posten.

@ Sprenkel:
Willkommen im Forum! Smile
Es werden in drei Clans noch dringend Heilerschülerinnen gesucht, bewerben kannst du dich hier: klick..


LG.
Nach oben Nach unten
Amselherz

Amselherz


Bildnachweis : DeviantArt by Bunnybunbunbunee


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMi 05 Sep 2012, 17:14

So (Oh mein Gott ich muss tatsächlich eine Frage stellen! O.o)
Nein, ich bin mit dem Aufbau hier nicht so vertraut, also:
Habt ihr hier eine Art Partnersuche zum posten oder so?
Damit meine ich einen Ort wo man schreiben kann wenn man im Moment niemanden zum schreiben hat und dort dann eine "Anfrage" posten kann...
Gibt es sowas? Wenn nicht würde ich diesen Beitrag meinerseits als Verbesserungsvorschlag ansehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMi 05 Sep 2012, 17:47

Nein, Mafke, soetwas haben wir (noch) nicht. Du kannst halt über einen Beitrag ein WER WILL? setzen oder irgendwie sowas in der Art. Oder du guckst, wo noch jemand jemanden sucht. Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Blattfall

Blattfall


Bildnachweis : (c) Fotofeeling



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: frage von mir   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012, 20:58

Hi ich hab eine Frage:

Ich hätte gern ein Avarta hab aber das Programm dazu nicht.Brauch ich wirklich ein Grfaikprogramm oder geht das auch anderst?

Oder kann mir jemand ein Aravata bild machen? (Dazu einfach auf mein Charakterbogen gehen)
Nach oben Nach unten
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue4/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012, 21:09

Also Avatare kannst du bei DeN Bildservices Bestellen. Die machen die auf Wunsch einen Avatar von einer Katze deiner Wahl.

Und ich hab auch ne Frage. Es is ja Grad (Hust) der 1.Teil der Dritten Staffel auf Deutsch erschienen.Eigentlich will ich niemanden Spoilern , aber an sich handelt die Dritte Staffel von den Jungen von Eichhornschweif und alle 3 Wurden vom Sternenclan mit Kräften beschenkt. Nun war die Frage , ob sowas nicht auch hier passieren könnte.

Ausserdem habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Wir brauchen "Böse". Also Katzen , die Unruhe Stifften wollen und das Chaos über unser Gebiet bringen wollen. Das würde das ganze RPG etwas aktiver machen. Ich meine , seit fast 2 Monaten oder so is im Meeresclan nichts passiert , ausser , dass Smara einen Post kritisiert hat.Ich kann das gerne Organisieren , aber wir brauchen drigend einen Plot oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Blattfall

Blattfall


Bildnachweis : (c) Fotofeeling



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: ich mal wieder   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012, 21:12

ich weis nicht sorecht kann mir jemand anderes helfen bitte? Fänd ich sooooooo tooooollllll!!!!!!!!!;D
Nach oben Nach unten
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue4/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012, 21:15

Nur ma so aus Neugier:
Warum? Das sind auch nur Mitglieder des Forums. Und zwar so ca alle die , die Bildbearbeitung und Suche machen. Es werden sich also wenn nur die Leute melden , die da drin sind.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012, 21:55

@ Blattfall
Wie Stern schon sagte: Das gehört nicht in diesen Theard, dazu benutze bitte den Service und schaue ich doch das nächste mal erst genauer um.

@ Barbie
Hm, ja das ist blöd :/
Andererseits glaube ich kaum, dass ein Plot da helfen würde, insgesamt ist es ja ein wenig eingechlafen...wie wär's wenn du einfach mal jemanden von deinem Clan ansprichst, ob er playen mag? So ein bisschen animierend, dass hier uchnoch was los ist? Dann geht's bestimmt vorran.
Einen Plot momentan einzuführen finde ich nämlich ehrlich gesagt zu aufwändig, weil er eh nicht zu 100% durchgezogen werden würde. Wir können aber gerne mal in einem extra Theard darüber reden, was ihr "im kleinen Stil" gern machen würdet. Vielleicht das es nur einen Clan betrifft?
Schreib mir doch einfach ne PN, wenn du ne Idee hast oder das ganze mit uns anpacken möchtest.
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Seelensplitter

Seelensplitter


Bildnachweis : ~Blood-of-a-pirate on DeviantArt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2012, 15:32

Ich komme mir so dämlich vor, dass ich das frage, aber ich weiß nicht wie man einen Mentor bekommt Embarassed
Muss man den Anführer des jeweiligen Clasn fragen, oder einen Administratoren oder muss man eine Suche bei Wanted & Unwanted posten? Oder gibt es dafür einen Extra-Thread?

Und nochmal was: Wie muss man das bei Charaktereigenschaften im Profil eintragen?

Sorry, ich bin neu hier, hab mich erst heute angemeldet Embarassed

LG
Grafi
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2012, 18:11

Wegen dem Mentor kannst du den Anführer des jeweiligen Clans fragen, ob er dir einen Mentor zuteilt. Eigentlich kannst du dann auch immer eigene Wünsche abgeben, wenn die Krieger noch frei sind. Oder aber der Anführer teilt dir einfach einen Mentor zu, das kann immer unterschiedlich sein. Du kannst aber auch ein Gesuche starten, das ist auch nicht verboten. Du hast also mehrere Möglichkeiten, an einen Mentor zu kommen Wink

Was genau meinst du? Meinst du die Angaben allgemein oder nur auf den Mentor bezogen? Da kannst du im Feld angeben, was auf deinen Charakter zutrifft. Nur den Rang müssen wir angeben, dass können nur Administratoren und Moderatoren Wink

Ich hoffe, das hat deine Fragen beantwortet.
GLG Nimi Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Seelensplitter

Seelensplitter


Bildnachweis : ~Blood-of-a-pirate on DeviantArt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2012, 18:21

Danke für deine Hilfe x3
Aber eigentlich meine ich im Profil das hinterste bei der leiste wo auch signatur, avatar etc. steht, da steht doch charaktereigenschaften, was muss da rein?
Lebensenergie, Erfahrung und Verletzungen/Krankheiten
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2012, 18:24

Ach so, das meinst du. Warte, ich kopiere dir grad die Liste, wo die Daten stehen, die da rein müssen...

edit:
Lebensenergie:

Junges: 50
Schüler: 60
Krieger/Heiler: 70
stellv. Anführer: 80
Anführer: 100

Erfahrung:
Junges: 1
Schüler: 2-4 (2= 6 Monde; 3= 9 Monde; 4= 12 Monde)
Krieger/Heiler: 4-5 (4= 12 Monde; 5 ab 18 Monde)
stellv. Anführer: 6
Anführer: 7-10 (1.-3. Leben = 7; 4.-6. Leben = 8; 7.-8. Leben = 9; 9. Leben = 10)

Hier findest du auch noch weitere Informationen dazu.
Und bei Verletzungen kommt nur etwas hin, wenn dein Charakter verletzt oder krank ist.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Lilienherz

Lilienherz


Bildnachweis : Deviantart by KonikPolski


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2012, 19:08

Hallo Smile
Ich bin neu hier und habe mir so gut wie alles durchgelesen, kenne mich aber nicht aus.
Ich fände es sehr nett, wenn mir jemand hilft...

Vielen Dank Smile
(Ich habe auch in Service gefragt, war mir aber nicht sicher, dass es dort hingehört)

glg Lilienherz Razz
Nach oben Nach unten
Frostflamme

Frostflamme


Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue50/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue1/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2012, 19:10

Wobei brauchst du denn genau Hilfe?
Nach oben Nach unten
Lilienherz

Lilienherz


Bildnachweis : Deviantart by KonikPolski


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2012, 19:20

Danke Smile
Ich weis nicht wie ich einen Charakterbogen mache und wo ich den hinschicken muss...

lg
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2012, 21:55

Kopier einfach den Code und füge ihn dann hier (*klick*) in einem neuen Thread ein. Da kannst du ihn dann ausfüllen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Noah.
Gast
Anonymous



Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013, 17:45

Hallo ich finde dies ist echt ein schönes Forum. ich habe lange nach so einem Forum gesucht.
Doch habe ich nun eine kleine Frage, ich habe mich umgehört und viele sagen das dieses Forum was das posten im RPG betrifft etwas inaktiv sei und auch die Admins nicht die aktivsten seien, stimmt das oder ist das bloß böses Gerede?
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013, 20:20

Leider stimmt das momentan wirklich. Das Rollenspiel ist momentan wirklich etwas inaktiv und auch wir Admins sind nicht immer die aktivsten, aber wir bemühen uns, das Forum so gut es geht am Laufen zu halten. Leider klappt das nicht ganz alleine, daher brauchen wir die Unterstützung der Mitglieder und neuer Mitglieder, die natürlich immer recht herzlich willkommen sind Wink
GLG Nimi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013, 15:30

Da muss ich leider auch zustimmen,
was zum Teil vielleicht auch an uns liegt, aber mit der Schule & Co. muss das Forum halt manchmal zurückstecken. :/
Vielleicht magst du trotzdem mal vorbeischauen. Wink
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 04:31

Hier mal eine Frage (hmmm ich und Fragen stellen... Hab ich noch nie in nem Forum)

Ich bin etwas blöd im Hirn.. Könnte auch an der Uhrzeit liegen... ich hate bis jetzt noch nicht geschlafen Very Happy

Also:

Wie eröffne ich ein neues Thema? Ich meine; ich wollte den Charakterbogen machen oder auch in Wanted & Unwanted ein Thema eröffnen doch ich weiß nicht wie... Untendrunter oder oben über den Themen, von welchen noch welche von 2012 sind, steht nichts! Kein New Topic oder Thema oder sonst was... *kopfschüttel* ich komm nicht zureccht! *kopf gegen wand* Sad

das "antwort" ist ja da aber das "neues Thema" oder so fehlt... ich brauche hilfe!

bitte...

Danke im vorraus!
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 17:02

Wo genau wolltest du denn ein neues Thema eröffnen? Eigentlich sind die Button nämlich genau nebeneinander. Ich kann die Befugnisse auch noch einmal kontrollieren, aber eigentlich müssten die für alle Bereiche, in denen gepostet werde darf, offen sein.

edit.
Mitglieder haben eigentlich in den genannten Bereichen die Erlaubnis, neue Themen zu starten.
GLG
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 18:53

Vielen Dank für die antwort!
Vieleicht liegt es ja an meinem Computer. Ich werden trotzdem noch mal nach schauen, sollte es dennoch noch nicht klappen werde ich mir den Netbook meiner Mutter schnappen und nochmals vorbei schauen ^^
Ein Dank für die mühe!

LG
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013, 22:31

Das deprimiert mich gerade sehr... Irgendwie erkennt mein Computer das "neues Thema" nicht, ich bin gerade mit dem Handy On und dieses erkennt das "neues Thema" offensichtlich. Das finde ich sehr schade.. Ich werde morgen nocheinmal schauen, doch mir bleibt dann eine Frage warum ich das nicht sehen kann???

Liegt es am Computer?
An meinem Internetserver; Firefox 7? //muss ich für das Bild extra meinen Firefox Server aktualisieren? Was natürlich kein problmem ist! Doch ich würde das nur zu gern wissen..//

Ich habe mir nochmal alles angeschaut und vieles fehlt... Was auf meinem Handy alles angezeigt wird, wird an meinem Computer leider nicht gezeigt... Z.b. Zitat, Pn, Faq, Portal, Logout, edit, und bei dir Nimi kann ich am Computer das "Homepage" welches unter jedem Beitrag zusehen ist NICHT sehen... Was mich sehr traurig macht...

Ich glaube für all diese Fragen muss mir entweder ein erfahrener Grafiker b.z. Desinger oder ein erfahrener Forumadmin b.z. Mitglied antworten.

Ich bin zwar auf vielen Foren und habe auch viele doch dies ist mir noch nie passiert... Sad
Ich hoffe wir können das Problem lösen.. Sonst muss ich nähmlich von euch gehen, denn mit meinem Handy kann ich wohl schlecht meinen Charakterbogen machen oder sonst was...

Grüße Dämmchen
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 15:30

Hm, ich weiß nicht genau, warum das so ist...
kannst du dieses Bild hier sehen: Allgemeine Fragen - Seite 2 Fgspabearbeitu3gk4e9hsq5?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 16:02

Nein, kann ich leider nicht... Ich sehen nur das:

Du schriebst;

kannst du dieses Bild hier sehen: ?
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Häufig gestellte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wichtiges :: 
SUPPORT
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: