Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+12
Blattfall
Amselherz
Bachfeuer
Silberpfote
Gelbzahn
Enzianherz
Drachenstern
Nordstern
Sternschweif
Goldpfote
Fleckenschweif
Vipernstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue9/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySa 02 Jun 2012, 20:52

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr fragen,falls ihr bereits in den Regeln und bei den Häufig gestellten Fragen nachgeschaut habt und nichts gefinden konntet.Aber bitte schaut,dass ihr eure Fragen nicht doppelt stellt oder diese nicht bereits in den HGF (Häufig gestellte Fragen) vorkommen,sonst werdet ihr einfach nur zu diesem Thread verwiesen.Danke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 17:44

Hm, dann muss es an den Bildern liegen... Wie ist es mit diesem Bild: Allgemeine Fragen - Seite 3 Fgspabearbeituflbugter5o?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 17:46

Dieses kann ich sehen. xC
Das iritiert mich ziehmlich....
Naja, vieleicht bekommen wir das ja noch hin! Wink
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 18:22

Dann muss das wirklich an den Bildern liegen... Beide sind mit Fotos-hochladen.net hochgeladen worden, eigentlich sollte es damit ja keine Probleme geben...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue9/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 19:24

Lösche mal deine Cache & Cookies, vielleicht geht es dann Wink
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDo 14 Feb 2013, 21:38

Geht noch immer nicht xC
Ich hasse meinen Computer!

*Computer kecks hinhalt* miss jetzt ist er beleidigt... Er nimmt ihn ja gar nicht an!
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Frostflamme

Frostflamme


Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue50/100Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue1/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 10:21

Hast du schon mal probiert, Strg + F5 gleichzeitig zu drücken? Also das funktioniert bei solchen Problemen fast immer. :3
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:25

Ne, leider funktioniert es nicht xC
aber trotzdem danke Exclamation
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Dämonenpfote

avatar



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyFr 15 Feb 2013, 17:27

Ich sehe gerade: Ich kann z.b. von Viper und Frost die Avatare nicht sehen... Und auf meinem Handy schon!? Das iritiert mich ziehmlich und macht mich traurig!

Jetzt habe ich Angst nach zu schauen, was ich sonst alles noch nicht sehen kann!... Crying or Very sad

Dazugeschrieben:


Huhu! Ich kann es jetzt wieder sehen! Mein Computer war drauf ausgerichtet alle Bilder die von fotos-hochladen.net sind zu blockieren. Ich habe das eben gesehen und behoben. Falls noch mal so ein problem auftreten sollte, schreibe ich hier hin wie man es behebt:

gehe auf eine Grafik z.b. Header --> mache einen rechtsklick --> weiter unten steht "Grafik-Info anzeigen" klicke dort drauf --> gehe die ganze Liste runter, welche dann in einem kleinen Pop-Up Fenster gezeigt werden! --> irgendwann sollte bei irgendeinem, vieleicht auch bei mehreren ein Häckchen bei "Grafiken von ~~~ blockieren" sein --> klicke auf das Häcken und schon bist du Fertig!
Nach oben Nach unten
http://snow-cats.forumieren.com/
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySa 16 Feb 2013, 18:33

Freut mich, dass das Problem behoben ist Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue80/80Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue6/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySo 27 Okt 2013, 10:17

edit.
Der Beitrag wurde von den Administratoren entfernt, da er mit momentanen Plänen nicht kompatibel ist. Wir bitten daher um Verständnis.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Saphir
Gast
Anonymous



Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: *Miau*   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptySo 27 Okt 2013, 18:55

Hallo Ich bin jetzt mal ganz unverschämt und Frage einfach mal...

Wie habt ihr das hinbekommen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l7gf-1-c4ca.png " border="0" alt=""/>

Ich find das voll cool^^

Lg Saphir
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen - Seite 3 Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyMo 28 Okt 2013, 10:55

Die Überschrift haben wir mit diesem Code gemacht:
Code:
<center><div style="width:450px;line-height:18px;letter-spacing:5px;background:#63625C;border-radius: 10px;">NAME</div></center>
Und die Beschreibung darunter ist eine Veränderung in einem Template. Die Seite, von der das Template stammt, wurde aber leider gelöscht.

Ich kann dir allerdings einen anderen Code geben, der dann so ähnlich aussehen müsste.
Code:
<center><div style="width: 575px; background: #8a8983; border-radius: 15px; border: 1px dotted #42413E; text-align: center; padding: 3px">Text</div></center>
Zusammen würde das dann so aussehen:

SUPPORT

Hier findet ihr die Antworten auf viele Fragen und könnt selber Fragen stellen. Außerdem könnt ihr uns hier Verbesserungsvorschläge unterbreiten und Kritik ausüben.


Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Wink
GLG
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Nebeel
Gast
Anonymous



Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 EmptyDi 29 Okt 2013, 16:59

Danke das hat mir sehr weiter geholfen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Häufig gestellte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wichtiges :: 
SUPPORT
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: