Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan Empty
BeitragThema: Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan   Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan EmptySa 21 Mai 2011, 16:26


.Nachtjäger.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
3 Jahre

Rasse
-

Clan
Himmelsclan

Clanaufgabe
Zweiter Anführer (wenn es in ordnung is^^)


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Nachtjäger hat Graues Fell mit schwarzen Streifen. Hals und Bauch sind weiß.

Augenfarbe
Nachtjäger´s Augen sind Hell Grün.

Allgemeines Aussehen
Nachtjäger ist mittelgroß und hat weiße Pfoten. Der rest seines Fell´s ist Grau mit schwarzen Streifen. Sein Hals und sein Bauch haben Weißes Fell. Er hat stechend grüne Augen einen guten und starken Körperbau.

Besonderheiten
Stechend Grüne Augen

.CHARAKTER.

Charakter
Nachtjäger ist immer etwas still. Er redet nicht sehr viel und er gibt auch nur wenige komplimente. Er ist sehr misstrauisch gegenüber fremden. Wenn bei ihm jemand etwas falsch gemacht hat oder etwas nicht kann ist er immer etwas enttäuscht. Seinen freunden und dem Clan gegenüber benimmt er sich immer offen und wenn ihm jemand etwas anfertraut redet er nicht darüber. Auserdem ist er manchmal etwas schreckhaft. Im großen und ganzen ist er ein Einzelgänger aber noch im Clan.

Stärken
-Kann gut kämpfen
-Kann gut anführen
-Kann gut entscheiden

Schwächen
-schlechter schwimmer
-misstraut fremden schnell
-Manchmal leicht schreckhaft

Vorlieben
-trainieren
-kein Wasser
-Nacht

Abneigungen
-Wasser und schwimmen
-fremde
-ungehorsamkeit

.VERGAGENES.

Geburtsort
unbekannt

Familie
Mutter: unbekannt
»(Geburts)Clan: unbekannt
Vater: unbekannt
»(Geburts)Clan: unbekannt
Geschwister: unbekannt
»(Geburts)Clan: unbekannt

Vergangenheit
Über Nachtjägers Vergangenheit ist wenig bekannt. Er weis selbst nicht wo er her kommt das woran er sich noch erinnert ist das er im Himmelsclan aufgewachsen ist. Wo er geboren wurde oder wer seine Eltern waren/sind weis er nicht. Im Himmelsclan hatte er zuerst nur wenige freunde da keiner wusste wer er war und woher er kam. Mit der zeit Trainierte er hart und wurde vom schüler mit dem namen Nachtpfote zu einem Krieger namens Nachtjäger. Er hatte Ginsterstern sehr viel zu verdanken da er ihn später uach zum 2 Anführer machte.


.PLAYER.

Name
Hier kannst du deinen eigenen Namen nenne, wenn du willst. Oder einen Spitznamen, wie wir dich nennen sollen.

Alter
15 Jahre

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich weis es nicht mehr um ehrlich zu sein. Sagen wir ich war schon lange hier.

Sonstige Sachen
Red roses in the Night



Zuletzt von Nachtjäger am Do 26 Mai 2011, 19:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan Left_bar_bleue90/90Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan Left_bar_bleue7/10Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan   Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan EmptyDo 15 Sep 2011, 18:41

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans
» Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans
» Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans
» Maisstern Anführer des SandClans
» Zedernjunges - HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: