Maisstern Anführer des SandClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Maisstern Anführer des SandClans Empty
BeitragThema: Maisstern Anführer des SandClans   Maisstern Anführer des SandClans EmptySa 28 Mai 2011, 18:30

.Maisstern.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
19 Monde

Rasse
Sibirische Katze

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Anführer


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
orange-weiß getigert

Augenfarbe
bernsteinfarben bis grün

Allgemeines Aussehen
Sein oranges Fell ist halb lang und mit weißen Streifen und Flecken gezeichnet.
Seine bernsteinfarbenen Augen schimmern in der Sonne grün und sein Fell an den Ohren ist an den Spitzen lang und rötlich.
Er ist normal groß und hat ein kräftige Statur.
Sein Fell am Schwanz ist im Sommer normal lang, im Winter jedoch sehr buschig.

Besonderheiten
Seine Ohrspitzen ähneln die eines Luches.

.CHARAKTER.

Charakter
Maisstern ist ein treuer und hilfsbereiter Kater. Er steht seinem Clan in jeder Situation zur Seite und auch für seinen Freunden steht er immer zur Seite.
Zu Fremden und Katzen aus anderen Clans ist er eher misstrauisch, lässt sich aber nichts anmerken und geht mit ihnen freundlich um.
Sonst ist er klug und aufmerksam und relativ flink. Manchmal bringt ihn seine Freundlichkeit jedoch nicht weiter und er bemüht sich ernster zu sein.

Stärken
. ruhig beiben
. guter Kämpfer
. gute Augen

Schwächen
. schwimmen
. auffälliges Fell
. ernst sein

Vorlieben
. seinen Clan
. seine Freunde
. den Wald
. Mäuse
. Junge
. die Nacht und ihre Geräusche

Abneigungen
. Kämpfe
. Zweibeinergestank
. Wasser
. Donnerweg
. Blattleere
. Dachse/Marder

.VERGAGENES.

Geburtsort
Seine Mutter war eine Streunerin die ihn irgendwo im Wald aufzog.

Familie
Mutter: Tupfen (verschollen -> wird gesucht)
»(Geburts)Clan: -
Vater: noch unbekannt (wird gesucht -> Krieger des DrachenClans)
»(Geburts)Clan: DrachenClan
Geschwister: Sand & Sonne (tot)
»(Geburts)Clan: -

Vergangenheit
Maisstern erinnert sich noch wie er mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einer Hölle gelebt hatte. Eines Tages überfiel ein Dachs sie, seine Mutter konnte ihn noch retten doch seine Geschwister wurden von dem Feind gestohlen. So reiste er mit seiner Mutter als Junges durch die Gegend. Als Mais ungefähr 6 Monde alt war brachte sie ihn in die Nähe einer Lichtung und sagte » Ich muss jetzt gehen, mein Kleiner. Hier wirst du sicher sein. Warte hier auf eine andere Katze. Wir sehen uns wieder, der SternenClan wird dich führen und beschützen.« Das wusste er noch heute. Als ihn dann die ehemalige Anführerin des Clans und eine Schülerin fand, nahmen sie ihn freundlich auf.
Doch nicht alle waren sofort für in, doch Mais konnte seine Schwächen mit seinen Stärken ausgleichen.

.PLAYER.

Name
Jusi

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
durch Tigerpfote

Sonstige Sachen
red roses in the night
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Maisstern Anführer des SandClans Left_bar_bleue90/90Maisstern Anführer des SandClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Maisstern Anführer des SandClans Left_bar_bleue7/10Maisstern Anführer des SandClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Maisstern Anführer des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Maisstern Anführer des SandClans   Maisstern Anführer des SandClans EmptyDo 15 Sep 2011, 18:39

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Maisstern Anführer des SandClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans
» Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans
» Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans
» Kriegsblut-Ältester des SandClans
» Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: