Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Left_bar_bleue100/100Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Left_bar_bleue7/10Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Empty
BeitragThema: Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans   Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans EmptySa 21 Mai 2011, 19:12

.Sturmpelz.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
25 Monde

Rasse
Sibirische Waldkatze

Clan
DrachenClan

Clanaufgabe
2. Anführer und Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
weiß

Augenfarbe
lindgrün

Allgemeines Aussehen
Er ist ein hübscher, langhaariger Kater mit reinweißem Fell und einer großen, schlanken, muskulösen und kräftigen Statur. Seine durchtrainierten Muskeln sieht man zwar nicht, aber man merkt doch deutlich an den kraftvollen Bewegungen, dass sie da sind und sieht sie manchmal sogar spielen, wenn sein Fell gerade feucht ist und deswegen nicht so aufgeplustert. Sein Schweif ist buschig und allgemein, lässt ihnn sein dickes, dichtes fell ein wenig plüschig aussehen, wenn auch nicht dick. Beim zweiten Blick erkennt man deutlich, das minimal dunklere Unterfell, aber eigentlich könnte man auch dieses hellgrau als weiß zählen. Außerdem besitzt er lindgrüne stechende Augen, mit sachter Musterung in inem etwas dunkleren grün.

Besonderheiten
momentan keine, folgt wenn sich im Play as ereignet


.CHARAKTER.

Charakter
Der selbstbewusste Kater tritt normalerweise stolz auf mit einem Funken List in den Augen und deutlicher Intelligenz, was ihn nicht daran hindert wohl wissentlich Verbotenes zu tun oder einige Abenteuerliche Unternehmungen zu machen, was eigentlich nicht zu dem kämpferischen Krieger passt, der seine gegner kühl und strategisch berechnet und sein Ziel imer klar vor Augen hat. Doch so ist Strumpelz nun mal. Eer hat viele Ecken und Kanten, wozu auch gehört, dass er nur schwer vertrauen fasst und sich selten öffnet, wenn es nicht grad sein Bruder ist, der ihm gegenüber steht, enn Pinienkralle ist eigentlich der Einzige, den er an sich heran lässt und zu dem er ein starkes Band geknüft hat. Doch auch dieser bekommt die zynische Art des Weißen zu spüren. Drachenstern ist er loyal ggenüber und auch zu ihr hat er eine gute Beziehung.

Stärken
. guter Jäger
. die Ruhe bewahren
. loyal

Schwächen
. HalbClankatze, auch wenn es nur wenige wissen bis jetzt
. lässt fast niemanden an sich heran
. manchmal zu abenteuerlustig

Vorlieben
. lange Frühlingssonnenuntergänge
. durch den Wald streifen

Abneigungen
. lässt sich nicht gerne auf der Nase herumtanzen
. Angeber


.VERGAGENES.

Geburtsort
alter DrachenClan, allerdings im Übergangsterritorium

Familie
Mutter:
»alter DrachenClan:
-
Vater:
»alter SandClan:
-
Geschwister:
»alter DrachenClan:
Pinienkralle

Vergangenheit
..::Sturmpelz::..

Der DrachenClan. Seine Heimat, doch er war wie sein Bruder Pinienkralle keine reine DrachenClankatze, denn in seinen Adern floss auch SandClanblut, auch wenn man dem hübschen weißen Kater das nichtsofort anmerkte, eigentlich gar nicht, außerdem wussten es nur wenige, darunter auch Drachenstern, die Anführerin seines Clans, der seine Mutter gestanden hatte, dass der Vater der geschwister ein SandClankater war. Sturmpelz wuchs nach und nach zu einem prächtigen Jungen heran und bald wurde er mit 6 Monden zum schüler ernannt, wobei er gute Vortschritte machte, allerdings machte seiner Mentorin seine Art machnmal ganz schön zu schaffen, denn er war nicht nur tempramentvoll und ziemlich abenteuerlustig, was ihn einige Strafe kostete, sondern auch beherrscht und lies sich nur selten aus der Fassung bringen. Allertdings machte das ihn gerade auch zu einem guten Krieger, als er endlich seine Kriegerzeremonie antreten durfte. So wachte er eine Nacht über das Lager und hatte es scließlich am nächsten Morgen geschafft. Seitdem dient er seinem Clan als das, was er ist und steht treu zu ihm, wobei ihm durch die Unwissenheit seiner kameraden seine Abstammung keine Probleme bereitete. Irgendwann fassten einige der jüngeren Katzen den Entschluss in ihr früheres Territorium von dem die Älstesten erzählt hatten zurückzukehren, doch nur einer der Alten kam mit, sonst waren es mit Sturmpelz und Pinienkrallle nur jüngere, meist in der notdürftigen zwischenheimat geboren. Nicht immer lief alles glatt, oft hungerten sie, mussten Donnerwege überqueren und zogen sich Verletzungen zu, doch am Ende kamen die meisten doch an. Nun waren sie hier, in ihrem alten Territorium, dass sie erkundeten und zufrieden feststellten, dass es niemand anders in Besizt genommen hatte. nachdem die unbeliebten Füchse und Dachse weitgehend verjagt worden waren siedelte sich der DrachenClan wieder an, genau, wie die anderen 3 Clans. Seitdem sind sie hier und führen ein normales, momentan noch friedliches Leben. Irgendwann wurde er dann zum zweiten Anführer seines Clans, obwohl Drachenstern wusste, dass er ein Halbblut war. Somit war er ihr stellvertreter und Nachfolger.


.PLAYER.

Name
Sturm [Stumpf xD]

Alter
noch 13, bin am 10.7.97 geboren

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Nimi hat in ihrer Signatur bei FHc einen Link

Sonstige Sachen
red roses in the night Wink


Zuletzt von Sturmpelz am Mo 23 Mai 2011, 13:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Left_bar_bleue90/90Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Left_bar_bleue7/10Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans Empty
BeitragThema: Re: Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans   Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans EmptyDo 15 Sep 2011, 18:45

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Sturmpelz- 2. Anführer des DrachenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans
» Maisstern Anführer des SandClans
» Adlerschwinge - Anführer des StreunerClans
» Daunenfall - 2. Anführer des FlussClans
» Nachtjäger- zweiter Anführer des Himmelsclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: