Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans   Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans EmptySo 08 Jan 2012, 12:20

Flammenfeder


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
Weiblich!

Alter
ca. 4 Blattwechsel

Rasse
Russisch Blau - Sibrirische Waldkatze - Mix

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Grau getigert. Weißer Bauch + Hinterpfoten.

Augenfarbe
Blau

Allgemeines Aussehen
Flammenfeder ist eine grau gemusterte Kätzin. Ihr Bauch und ihre Hinterpfoten sind weiß. Sie hat von geburt an fehlstellungen an den Vorderpfoten, doch sie kommt damit sehr gut zurecht und kann normal jagen und kämpfen.Ihre Augen sind sonderbar groß und blau.
Sie schimmert in der Sonne leicht bräunlich. Ihre Nase ist rosa mit dunklen Schattierungen. Ihr Schwanz ist buschig und lang.

Besonderheiten
Die vier Zehen jeder Vorderpfote sind zusammengewachsen zu jeweils zwei zehen. Sie hat also ingesamt an den Vorderläufen sechs Zehen, statt zehn.


.CHARAKTER.

Charakter
Flammenfeder steht gerne im Mittelpunkt. Sie lässt sich schräge Dinge einfallen, nur damit sie die anderen beachten. Oft wirkt sie auch etwas schroff und fies, den Anderen gegenüber. Das meint sie aber grundsätzlich nie so. Bei fremden Katzen hat sie ersteinmal eine große Klappe, vorraus gesetzt sie ist überlegen. Sobalt eine stärkere Katze auftaucht kann sie wirklich sher schnell rennen. Sie hasst es, Fremdlinge auf ihrem Territorium zu erwischen und wird sehr schnell sehr ungemütlich.

Stärken
- Unbestechlich
- Gute Schwimmerin
- Gute Sprinterin

Schwächen
- Schnell gereizt
- Schlechte Kletterin
- Kann sich nicht leise an etwas anpirschen.

Vorlieben
- Auf Beute lauern
- Die Aufmerksamkeit der Mitkatzen erhalten
- Sich selbst.

Abneigungen
- Sie hasst hochnäsige Katzen ( Very Happy !)
- Sie hasst Blattleere und ihre Kälte


.VERGANGENES.

Geburtsort
Im der Kinderstube des HimmelsClans.

Familie
Mutter: Eisfrost (tot)
»(Geburts)Clan: HimmelsClan
Vater: Nachtschatten (verschwunden)
»(Geburts)Clan: HImmelsClan
Geschwister: -
»(Geburts)Clan: -

Vergangenheit
Als Flammenjunges geboren wurde gab es in dem Clan einen Angriff. Bei dem Versuch sie zu schützen wurde Eisfrost getötet.
Das heilt ihr Vater, Nachtschatten, nicht aus und verschwand einfach. Keine Katze hat ihn je wiedergesehen.. oder gerochen. Manchmal, wenn sie jagen geht, hofft Flammenfeder ihren Vater zu treffen. Er hat sie damals im Stich gelassen und wenn sie die Chance bekäme, würde sie ihm ordentlich die Meinung geigen.


.PLAYER.

Name
Voller Name: Kimberly Ariana d. B. | Spitznamen: Kim, Kippie (Hühnchen), Rana

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch meine Freundin Blutseele..

Sonstige Sachen
fight against the enemy





Zuletzt von Flammenfeder am Di 17 Jan 2012, 11:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Left_bar_bleue100/100Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Left_bar_bleue7/10Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans   Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans EmptySo 08 Jan 2012, 14:00

Rasse: Die rasse deiner Eltern interessiert nicht, sondern deine.
Clanaufgabe: Mach das 'sein...' doch bitte weg.
Charakter: Wie verhält sie sich gegenüber Fremden oder Clanmitgliedern?
Stärken & Schwächen & Vorlieben & Abneigungen: Könntest du Stichpunkte machen? Das erleichtert das gezielte schauen. Wink
Familie: Keine Namen, die nicht im Rollenspiel vorkommen nennen, das stand auch in dem vorgegebenen Satz.
Vergangenheit: Keine namen, die nicht im RPG vorkommen nennen. Außerdem sagt deine vergangenheit nichts aus. Nichts über die Jungenzeit, nichts über die Schülerzeit, nichts über die Kriegerzeit. Du musst schon um einiges mehr erlebt haben mit 4 Jahren.
Sonstige Sachen: Da kommt was anderes hin. Lies die Regeln, da steht klar drin, was. Smile
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Left_bar_bleue90/90Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Left_bar_bleue7/10Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans   Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans EmptyMo 09 Jan 2012, 18:30

1. ich werde jetzt mal die kommentare die nichts mit den verbessungen zu tun haben löschen, damit das ganze aus der welt ist
2. das meerschweinchen in deimen ava stört mich etwas, wenn du kein anderes hast geht das auch erstmal, wäre aber besser mit reinen katzen bild
3.
Augenfarbe: da steht grün/gelb bei der vergangenheit allerdings blau
Allgemeines Aussehen: mir fehlt seine allgemeine Fellänge und deine Körperstatur
Charakter: guck noch einmal wegen der Rechtschreibeung im unteres Teil, da sind 2 Fehler
Familie: mach bitte die Namen weg, das verwirrt nur wenn sich ein neuer Player so nennt
Vergangenheit: auch hier bitte die Namen deiner Eltern raus; mir fehlt noch deine Schülerzeit
Sonstige Sachen: das soviel habe ich gefunden weg, das muss da nicht hin


kleiner kommentar am rand, ich wollte eigtnlcih unbeteiligt bleiben xD Außerdem war das kein lästern oder sonst was, man muss auch mal frust ablassen und wir 3 sind nunmal "befreundet", also erzählen wir uns, was und belastet. Das sollte von mir jetzt nicht gegen dich gehen, das war allgemein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty
BeitragThema: Re: Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans   Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Birkenfeder-Kriegerin des HimmelsClans
» Morgenröte-Älteste des HimmelsClans
» Mohnpfote-Heilerschülerin des HimmelsClans
» Ginsterstern - Anführer des HimmelsClans
» Nelkensturm-Heilerin des HimmelsClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: