Eichenjunges stürmt den SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eichenjunges stürmt den SandClan Empty
BeitragThema: Eichenjunges stürmt den SandClan   Eichenjunges stürmt den SandClan EmptySa 27 Aug 2011, 13:56

.Eichenjunges.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
1 Mond

Rasse
Europäisch Kurzhaar

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Junges


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Weiß mit ungewönlich großen schwarzen Flecken

Augenfarbe
blau

Allgemeines Aussehen
Eichenjunges ist ein dünner(nicht unterernärter), muskulöser Kater mit schönen, großen blauen Augen. Er hat ein sehr weißes, glattes Fell mit großer schwarzen Zeichnung.

Besonderheiten
Seine schönen blauen Augen.

.CHARAKTER.

Charakter
Eichenjunges ist nett und hilfsbereit. Seine Geschwister, sowie dieKatzen seines Clans, mag er sehr gern, obwohl er das nicht immer zeigt. Er ist besonders zu den Ältesten und dem Clananführer sehr freundlich. Doch leider ist er sehr oft voreilig, wenn es darum geht Endscheidungen zu treffen. Er ist sehr ergeizig und will einmal ein großer Krieger, wenn nicht sogar Clananführer werden.

Stärken
Kämpfen
Nerven
Rennen

Schwächen
Mund halten
Ernst bleiben
Warten

Vorlieben
Seine Familie
Milch
Wärme

Abneigungen
Kälte
Zweibeiner
Den Geruch von Krähenfraß


.VERGANGENES.

Geburtsort
SandClan

Familie
Mutter:Efeupelz
»(Geburts)Clan:SandClan
Vater:Dachsblut
»(Geburts)Clan:SandClan
Geschwister:
»(Geburts)Clan:SandClan


Vergangenheit
Eichenjunges wurde im Blattfall geboren worden.


.PLAYER.

Name
Maxi

Alter
11

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Efeupelz

Sonstige Sachen







Zuletzt von Eichenjunges am Di 30 Aug 2011, 20:17 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Eichenjunges stürmt den SandClan Left_bar_bleue90/90Eichenjunges stürmt den SandClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Eichenjunges stürmt den SandClan Left_bar_bleue7/10Eichenjunges stürmt den SandClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Eichenjunges stürmt den SandClan Empty
BeitragThema: Re: Eichenjunges stürmt den SandClan   Eichenjunges stürmt den SandClan EmptySa 27 Aug 2011, 14:06

1. die rasse waldkatze steht nicht auf der liste, da wildkatzen als waldkatzen bezeichnet werden und die gibt es nicht in schwarz-weiß
2. bitte beschreibe sowohl aussehen als auch charakter genauer.

der rest ist eigentlich soweit ok.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Eichenjunges stürmt den SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» laubpelz-sandclan
» Tigerpfote - SandClan
» Donnerjunges -SandClan
» Sprenkelpfote ~ SandClan
» Streifenjunges - SandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: